Volleyballerinnen vom GLVC mit Durchmarsch und erfolgreicher Saison

Unsere Volleyballerinnen trainieren hart und regelmäßig in Lucka und in Groitzsch. Und dies zahlt sich nun immer mehr aus. Höhepunkt ist der Durchmarsch unserer Damenmannschaft in die 1.Bezirksklasse, nachdem sie zuvor Bezirksmeister 2.Bezirksklasse wurden und damit erneut aufstiegen.

Auch der Nachwuchs entwickelt sich glänzend. Bei der U18 & U20 werden wir Bezirkspokalsieger und Sieger der Jugendliga Leipziger Land.

Weiterhin werden gute respektable Ergebnisse bei den Bezirksmeisterschaften der U12, U13, U14 und U16 erreicht. Zum Jahresabschluss erzielt unsere U12 & U13 zum internationalen Turnier in Braunsbedra beachtliche Ergebnisse. Zur neuen Saison wird nun eine neue U12 aufgebaut, wo wieder neue Spieler jeden Alters gesucht werden.

Internationales Flair schnuppert unsere U20 bei den United World Games in Klagenfurt (Kärnten). Sportlich messen sie sich u.a. mit Teams aus Österreich, Niederlanden und den USA.

Aktuelle Ergebnisse, Tabellen und Berichte finden Sie auf www.glvc2014.de