Laufsport in Lucka

Immer mehr begeisterte Luckaer laufen immer schneller erfolgreich bei Wettkämpfen in Nah und Fern. Die Ergebnisse und Zeiten unserer Läufer  können sich sehen lassen. Allein in 2015 sind 13 Luckaer Läuferinnen und Läufer in 19 verschiedenen Laufverantstaltungen an den Start gegangen. 592.900 Meter legten Sie zurück und standen dabei 14 mal auf dem Treppchen. Und 2016 wird noch stärker!

Gerade für Kinder und Schüler bieten diese Veranstaltungen einen stimmungsvollen Rahmen sich sportlich zu betätigen. Nicht nur zum Stressabbau ist Laufen ideal. Nur 60 Minuten Laufen verbrennen ca. 170 g Nougatschokolade bzw. 100 g Körperfett.

Eventuell fehlende Wettkämpfe und Ergebnisse ab 2015 und alle kommenden Läufe können noch nach getragen werden. Für weitere Informationen und mögliche Mitfahrgelegenheiten bitte gern auf mich zukommen: René Leßmüller, oeffentlichkeit@fsv-lucka.de.

Für die einzelnen Unterpunkte rechts oben einfach mit der Maus über „Laufsport in Lucka“ ziehen und anklicken.