Start unserer Fußballer in die Rückrunde

Noch ruht der Ball.  Unsere Fußballer stehen in den Startlöchern zur großen Aufholjagd in der 2.Halbserie. Wir drücken allen fest die Daumen.

Die nächsten Punktspiele unserer Fußballer:

  • Erste:           Samstag 18.02. um 13.30 Uhr FSV Lucka – SSV Traktor Nöbdenitz
  • Zweite:         Sonntag 12.03. um 14 Uhr SG TSV Monstab-Lödla II -FSV Lucka II
  • B-Junioren:   Sonntag 26.02. um 10.30 Uhr FSV Lucka – SSV Traktor Nöbdenitz
  • E-Junioren:   Samstag 25.02. um 10.00 Uhr FSV Lucka – SG SV Eintracht Fockendorf

GLVC U13 Bezirkspokal in Leipzig

Der TSV Leipzig war am 8.1. Gastgeber des Bezirkspokals der U13. Unser GLVC nahm gleich mit 3 Mannschaften, überwiegend mit Luckaer Spielerinnen, teil. Unsere Mädels zeigten viel Engagement gegen die groß gewachsenen Gegnerinnen, die schon mehr Spielerfahrung aufweisen konnten. Deutlich sind in unseren Teams die spielerischen und technischen Steigerungen der letzten Monate zu sehen. Hier gilt ein Dank an das gesamte Trainerteam um David, Maria, Harald und Heiko, welches speziell im Trainingslager in Naumburg Ende Dezember den letzten Feinschliff gab. Alle 3 Mannschaften des GLVC wurden Gruppenzweite und spielten danach die Plätze aus. Rang 5, 6 und 8 waren der verdiente Lohn für diesen anstrengenden, aber schönen Sonntag.

Dank des FSV Lucka an seine Sponsoren, Unterstützer, Spieler, Eltern und Verantwortliche

Eine erfolgreiche Vereinsarbeit bei ständig steigenden Kosten ist undenkbar ohne unsere treuen Sponsoren und Unterstützer. Den Trainings- und Spielbetrieb Woche für Woche aufrecht zu erhalten, erscheint zwar selbstverständlich. Es ist jedoch ein hoher finanzieller Aufwand, der hier zu stemmen ist. Wir sind stolz, auf unsere Sponsoren und Unterstützer fest zählen zu können, die uns schon viele Jahre treu begleiten.
Genauso möchten wir uns bei allen Omas, Opas, Tanten, Onkel, Mamas, Papas und allen Verwandten bedanken. Sie fahren unsere Kinder zu den Trainings und den Spielen quer durch Ostthüringen, stecken kleine Belohnungen für Tore und Siege zu und bauen sie auch in schwierigen Phasen wieder auf.
Bei allen Spielern bedanken wir uns für den sportlichen Einsatz, die vielen Schweißperlen die in den Trainings und Spielen fließen. Die ungezählten blauen Flecke und Verletzungen, die für unsere Farben in Kauf genommen werden. Und auch die vielen Stunden Freizeit, die nicht der Familie und anderen Hobbys zu Gute kommen können.
Ohne unsere fleißigen Trainer und Übungsleiter wäre eine Weiterentwicklung unserer Spieler nicht möglich. Stillstand ist Rückschritt. Die vielen zusätzlichen Stunden Vorbereitung und Nachbereitung sehen die Wenigsten und sollen hier einmal extra hervorgehoben werden und gebühren besonderem Dank.
Ein großes Dankeschön gilt auch unseren Zuschauern, die Woche für Woche die Daumen drücken, mitfiebern, sich die Haare ausraufen, unsere Tore und Siege lautstark feiern.
Last but not least gilt unser Dank allen ehrenamtlichen Verantwortlichen beim FSV Lucka, die unsichtbar die Fäden hinter den Kulissen ziehen, damit der Spielbetrieb auch 2017 aufrecht erhalten werden kann. Damit die Jugend unser Stadt eine schöne Freizeitbeschäftigung ausleben und der FSV Lucka großes sportliches Kino bieten kann.