GLVC U13 Bezirkspokal in Leipzig

Der TSV Leipzig war am 8.1. Gastgeber des Bezirkspokals der U13. Unser GLVC nahm gleich mit 3 Mannschaften, überwiegend mit Luckaer Spielerinnen, teil. Unsere Mädels zeigten viel Engagement gegen die groß gewachsenen Gegnerinnen, die schon mehr Spielerfahrung aufweisen konnten. Deutlich sind in unseren Teams die spielerischen und technischen Steigerungen der letzten Monate zu sehen. Hier gilt ein Dank an das gesamte Trainerteam um David, Maria, Harald und Heiko, welches speziell im Trainingslager in Naumburg Ende Dezember den letzten Feinschliff gab. Alle 3 Mannschaften des GLVC wurden Gruppenzweite und spielten danach die Plätze aus. Rang 5, 6 und 8 waren der verdiente Lohn für diesen anstrengenden, aber schönen Sonntag.

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung

Sehr geehrte Mitglieder des FSV Lucka,

aufgrund einer dringenden Satzungsänderung bezüglich der Gemeinnützigkeit ist eine ordentliche Mitgliederversammlung erforderlich. Sie findet am Montag, 22. August 2016 um 18:00 Uhr im Vereinsheim Stadion „Am Wald“ in Lucka statt. Auf der Tagesordnung stehen folgende Themen:

  1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung, der Zahl der anwesenden stimmberechtigten Mitglieder und der Beschlussfähigkeit der Mitgliederversammlung
  3. Genehmigung der Tagesordnung
  4. Satzungsergänzung §9 (1) & (3)
  5. Satzungsänderung §17 (1) gemäß steuerrechtlichen Vorschriften gem. §52 ff der Abgabenordnung (AO).
  6. Rückblick Saison 2015/2016
  7. Vorschau Saison 2016/2017
  8. Beratung und Beschlussfassung vorliegender Anträge
  9. Fragen & Diskussion

Anträge auf Ergänzungen der Tagesordnung müssen bis eine Woche vor der Versammlung schriftlich beim Vorstand eingereicht werden, damit der Vorstand sie noch auf die Tagesordnung setzen kann. Um zahlreiches und pünktliches Erscheinen wird gebeten!

 

Birk Schmidtchen               Dirk Eschenbaum                          René Leßmüller

1.Vorsitzender                     2.Vorsitzender                                 Schriftführer

Meisterschaft perfekt

Noch vor dem großen FC Bayer München haben die Damen des GLVC die Meisterschaft am vorletzten Spieltag in Wurzen perfekt gemacht und steigen in die Bezirksklasse Leipzig auf.

Durch den Sieg gegen Wurzen und die gleichzeitige Niederlage von Grimma gegen Borna ist die Mannschaft nicht mehr vom ersten Platz zu verdrängen. Weitere Infos zum Spiel unter www.glvc2014.de.

Die große Aufstiegsparty findet am 07.05. ab 11 Uhr  in der Groitzscher Schletterhalle zum letzten Spieltag mit allen Mannschaften statt.